Werbetechnik seit 1976 mit Reklameservice Krüger

Jede Werbung hat ein Ziel — und eine Geschichte.

Der Betrieb wurde von Horst Krüger im Jahr 1967 in Bonn gegründet. Er spezialisierte sich von Anfang an auf die Herstellung von Lichtwerbeanlagen und Beschriftungen aller Art. Im Jahr 1995 wurde der Betrieb an die ehemaligen Mitarbeiter Wolfgang Redlich und Thomas Starke übergeben.

Das flexible Team von Reklameservice Krüger ist heute in der Lage, mit moderner Technologie und einem europaweitem Netzwerk, die Aufträge Ihrer Kunden schnell und erfolgreich zu realisieren.

Seit 1999 ist die Firma ein offizielles Mitglied im werbeland®-Verbund und seit 2016 könne Kunden im werbeland®-Showroom von Reklameservice-Krüger, Werbung live erleben.

Werbung von A-Z

Heute werden in der Werbetechnik, täglich Fahrzeuge vom PKW bis hin zum Auflader foliert und beschriftet sowie moderne Werbe-, Leit- und Leuchtsysteme fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Schließlich, runden ein umfangreiches Angebot an Werbemitteln und Corporate-Fashion das Leistungsspektrum von Reklameservice Krüger GmbH ab und machen das Gesamtpaket komplett.

Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert. Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in vielen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Das Team wächst und auch der Kundenstamm reicht der mittlerweile weit über Bonn, Köln und dem gesamten Ruhrgebiet hinaus. Bundesweit können Kunden vieles von dem sympathischen Unternehmen Reklameservice Krüger GmbH erwarten und vor allem immer das Beste.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!